1
Internetauftritte haben das Licht des Webs erblickt
1
Online-Shops verkaufen fleißig
1
Kunden sind sehr zufrieden
1
ging GEHRKE media an den Start

Auswahl unserer Kunden

Noch nicht überzeugt? Hier einige Referenzen.

Simon Gehrke (CEO)

GEHRKE media bietet qualitativ hochwertige Webseiten und Medienprodukte und punktet mit langjähriger Erfahrung, Kreativität und besonders gutem Kundenservice.

Wir sind eRecht 24 Partner für Ihr rechtssicheres Impressum und Datenschutzerklärung.

Wir haben das offizielle Siegel “Made in Westerwald” erhalten.

Die Agentur vitamind | Büro für Design ist unser langjähriger Partner und wir setzen viele Projekte gemeinsam um.

Viele unserer Internetauftritte sind mit pinta | Gestaltung & Kommunikation entstanden.

Was sagen andere über GEHRKE media?

Anführungszeichen
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität. Hervorragende Arbeit
Haarstudio K
Anführungszeichen

Wir sind nun schon einige Jahre Kunde bei GEHRKE media und können wirklich eine Empfehlung aussprechen. Wir haben schon etliche Flyer, Plakate und Sonderanfertigungen sowie mehrere Webseiten erstellen lassen und sind immer sehr zufrieden von der schnellen, kreativen und professionellen Umsetzung unserer Projekte. Vielen Dank und auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit!

Weinkauf und Sohn - Sehen und Hören GmbH
Anführungszeichen

Kompetent, zuverlässig und kreativ! Absolut zu empfehlen!

Nicole S.
Anführungszeichen

Erstklassiger Service, sehr gute Zusammenarbeit und Umsetzung der Kundenwünsche. Schnell, zuverlässig und kreativ noch dazu!

Alex D.
Anführungszeichen

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Gehrke. Er bearbeitet Anfragen stets mit großer Sorgfalt und Qualität. Auch die Kommunikation ist immer vertrauenswürdig und reibungslos. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

domovari GmbH
Anführungszeichen

Zuverlässiger, schneller und vertrauenswürdiger Partner in der Umsetzung von diversen Website-Projekten. Danke an dieser Stelle für die Unterstützung und das konstruktive, aktive “Mitdenken” an der einen oder anderen Stelle.

coeo Group
Anführungszeichen

Ich bin unglaublich glücklich, dass ich auf Herrn Gehrke gestoßen bin. Er macht großartige Arbeit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und er setzt alle Wünsche problemlos um. Die Kommunikation ist einwandfrei und das spiegelt sich in der Umsetzung wieder. Bei Herrn Gehrke bekommt man ein rundum sorglos Paket. Es gibt absolut nichts negatives über Herrn Gehrke zu sagen. Er arbeitet schnell, gewissenhaft und seine Designs sind herausragend. Ich bin sehr dankbar einen langfristigen Partner in ihm gefunden zu haben.

Lipödem Kämpferin
Anführungszeichen
Ich bin froh mich für Gehrke Media entschieden zu haben! Mein Shop war innerhalb kurzer Zeit eingerichtet und ist perfekt geworden! DANKE und weiter so!
Silvis Kuchl
Anführungszeichen

Kompetente Beratung, Flexibilität und Pünktlichkeit. So lässt sich gut zusammen arbeiten! Weiter so.

Michael Riedel