Über GEHRKE media

„Mir ist wichtig, dass ich die Wünsche meiner Kunden zu ihrer Zufriedenheit umsetzen kann und gleichzeitig meinem Anspruch an Kreativität gerecht werde.“

Simon Gehrke, Inhaber und Gründer von GEHRKE media ist seit 2013 für seine Kunden da, wenn es um den digitalen oder auch analogen Auftritt geht. Der gelernte Mediengestalter weiß die Wünsche seiner Kunden in eine erfolgreiche Außendarstellung fließen zu lassen und schafft so Websites, Online-Shops, Kataloge oder Firmendruckprodukte, mit denen sich jeder bestmöglich präsentieren kann.

Er arbeitet mit einem Team von qualifizierten Freelancern zusammen, um für jedes Projekt perfekt gewappnet zu sein.

Viele zufriedene Kunden werden seit Jahren betreut und zahlreiche Web-Projekte wurden online gestellt. GEHRKE media liefert nichts von der Stange, sondern stets individuell und auf den Kunden zugeschnitten.
Simon Gehrke punktet mit einer kompetenten Beratung und einer stets zeitnahen Umsetzung.

Qualifikationen

Menü